Aktuelles

April 2024

Unser Eichhörnchen Puschel

Puschel ist ein gern gesehener Gast in unserem Garten. Er hamstert Futter was das Zeug hält. Die Kinder beobachten ihn regelmäßig. Er sitzt dann direkt vor dem großen Fenster und wirkt gar nicht scheu. 


März 2024

Liebe Ostergrüße!!

 

 


Februar 2024

so schön kann Schmuddel-wetter sein

 

 


Dezember 2023

 

 


Dezember 2023

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...

 

 


November 2023

Gartenaktion am 11. November

Danke an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die unser schönes Spielgelände winterfest gemacht haben. Ihr seid spitze!

 


Oktober 2023

...🎼...

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.....

 

 


September 2023

Der Kindergarten feiert Geburtstag

...Was für ein schöner Tag - mit euch!

Vielen Dank an die Kinder, die uns dieses tolle Kunstwerk zum Ehrentag, unserem Jubiläum, dem 30. jährigen Geburtstag, gestaltet haben. Lieben Dank an die Eltern, die uns am 2. September mit Kuchen versorgt haben. Und ganz besonderen Dank an die Eltern, die uns am Jubiläumstag so tatkräftig zur Hand gingen.

 

 

 


September 2023

30 bewegte Jahre

...und davon 15 als Bewegungskindergarten

Cattrin Siemers und Bürgermeister Bierfischer gratulieren zu unserer 3. Null. Aus der Kreiszeitung vom 4.9.2023.